Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile

Riller & Schnauck GmbH

Automobilindustrie

Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile Riller & Schnauck GmbH Berlin Zu Ihren vielfältigen Aufgaben zählen die Hereinnahme und der Verkauf gebrauchter Automobile. Neben einer umfassenden Betreuung unserer bestehenden Kunden gewinnen Sie gezielt Neukunden. Sie bauen Interessenten- und Kundendaten auf und pflegen diese.

Verkäufer/in (m/w) Gebrauchte Automobile Steigen Sie Ein Und Starten Sie Durch Sie Sind Ein Verkaufsprofi Begeistern Sich Für Unsere Markenvielfalt Und Können Andere Menschen Mit Ihrer Begeisterung Anstecken Dann Suchen Wir Sie Ihre Tätigkeit Zu Ihren Vielfältigen Aufgaben Zählen Die Hereinnahme Und Der Verkauf Gebrauchter Automobile Neben Einer Umfassenden Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Gewinnen Sie Gezielt Neukunden Sie Bauen Interessenten- Und Kundendaten Auf Und Pflegen Diese Zusätzlich Sind Sie Für Die Analyse Und Die Beobachtung Des Eigenen Verkaufsgebiets Sowie Die Planung Und Durchführung Von Aktionen Zur Neukundengewinnung Verantwortlich Sie Führen Ausgezeichnete Verkaufsberatungsgespräche In Denen Sie Nicht Nur Automobile Sondern Auch Aftersales- Und Finanzdienstleistungen Proaktiv Vermarkten Zu Ihrem Aufgabengebiet Gehören Außerdem Die Organisation Von Probefahrten Sowie Die Betreuung Von Kunden Bei Reklamationen Garantie- Und Kulanzfällen Ihre Qualifikationen Sie Sind Ein Verkaufs- Und Kommunikationstalent Aufgrund Ihres Exzellenten Gespürs Für Die Motive Und Bedürfnisse Der Kunden Sowie Aufgrund Ihrer Fundierten Fachkenntnisse Erfahren Unsere Kunden Eine Premium-beratung Bei Ihnen Sie Treten Kompetent Und Sicher Auf Sind Hoch Motiviert Und Leistungsorientiert Sie Verfügen über Eine Fundierte Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Haben Erfahrung Als Verkaufsberater/in Und Kennen Das Automobilgeschäft Zudem Besitzen Sie Einen Gültigen Pkw-führerschein Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Automobilbetrieb Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese An: Gmbh Personalentwicklung - Hindenburgdamm 68 - 12203 Berlin Bewerbung@-de - Www-de Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile Zu Ihren Vielfältigen Aufgaben Zählen Die Hereinnahme Und Der Verkauf Gebrauchter Automobile Neben Einer Umfassenden Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Gewinnen Sie Gezielt Neukunden Sie Bauen Interessenten- Und Kundendaten Auf Und Pflegen Diese Berlin

Kfm. Mitarbeiter (m/w) für den Kassen-und Informationscounter
   Riller und Schnauck GmbH (Teltow)

Service Assistent/in (m/w)
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Verkäufer (m/w) Gebrauchte Automobile
   Riller und Schnauck GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Export-/Importabwicklung
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Norddeutschland
   Gripple GmbH (Aßlar)

Mitarbeiter im Sachbereich (m/w/d)
   Ledlight Solutions GmbH (Centrum)